Meine Referenzen?

Für den Moment habe ich mich dazu entschlossen, auf meiner Website keine Referenzen und abgeschlossenen Projekte mehr zu zeigen. Dies hat u.a. folgende Gründe:

  1. Aktuelle Projekte können aufgrund von Geheimhaltungsvereinbarung mit dem Kunden hier nicht gezeigt werden. Dadurch sind die an dieser Stelle zuvor gezeigten Projekte meist stark veraltet.
  2. Projekte, die in Zusammenarbeit mit Agenturen erstellt wurden, dürfen hier von mir nicht gezeigt werden.
  3. Websites, die ein Content-Management-System haben, verändern sich ohne das man es sofort mitbekommt und entsprechen dann schnell nicht mehr den eigenen Qualitätsansprüchen.
  4. Punkt 1-3 führen dazu, dass ich auf meiner Website lange Zeit nur sehr alte Projekte gezeigt habe, die aber dann oft auch nicht mehr dem Stand der Technik oder den gewachsenen Ansprüchen entsprachen.

Sollten Sie Interesse haben und wissen wollen, woran ich in der Vergangenheit gearbeitet habe, sprechen Sie mich einfach an!